Team

Jörg Wachsmuth

Moderator Jörg Wachsmuth & der Morgen - Deine Urban Music Morningshow

Geschäftsführer und Programmchef von PELI ONE. Des Weiteren Pressesprecher bei verschiedener Firmen.

Oliver Springer

Moderator rap2soul top 22 & PELI ONE DJ Time

Technikbegeisterter Serienfan, bloggt über Kaffee, Motivation und weniger Stress.

DJ Superjam

DJ Superjam - In The Mix

DJ Magic B.

DJ PELI ONE

War unter anderem Event- und Radio-DJ bei JAM FM. Seine Musik-Styles sind Hip-Hop, R&B, Disco Classics und Housemusic.

DJ True

Moderator VibeMix

DJ seit 1997. Seine Mixshow, die "Alt" und "Neu" zusammenschmelzen lässt, ist sein Markenzeichen.

Aisha

Moderatorin German Rap’n’B.

Frank Mathy

Moderator Jazz2Soul

Fand in den frühen 80er Jahren seine Liebe zu R&B Music und war bereits als freier Redakteur und Moderator bei diversen Radiosendern tät

DJ Brett Costello

Moderator Urban Meltdown

aus Australien

Headcoach Marc

Moderator Go For It!

Sportjournalist und Personal Trainer im Bereich der Neuroathletik.

Alexander Tauscher

Moderator Radio-Reise

Jede Woche entführt er Dich auf eine Reise

Markus Ludwig

Moderator Soulfunky Radio Show

Felix Grimm

Insider Go for it!